Hallo zusammen,
ja mit dem Laufen ist das so eine Sache bei mir. Ich kann, wenn es bei einer stunde bleibt (!!!) bis max knapp 11 km/h. Generell bekomme ich aber ab 75 min Probleme.
Seid ich gestern den 2. längeren Lauf gemacht hab, gibt es schmerzen im Knöchelbereich. Die sind bei mir so dürr wie die Handgelenke von einem Magermodel. Da schmerzt es heute so, das es mit Arbeiten Essig ist. ( Lektion gelernt..)
Die absolvierten Läufe waren 1:30 Gelände ca 14 Km
Der Flache 17 Km. Hmm...so ein "wohlfühltempo" sind ca 9 Kmh (wenn es ein guter TaG ist) . Wenn der Lauf länger geplant ist, oder gar halbmarathon Richtung, dann evtl noch etwas langsamer
Mein Probleme sind halt irgendwo..., das mir nicht klar ist was zuviel für mich ist....die Pubertät liegt ja langsam hinter mir
Ohne meine exakte Kg aktuell zu wissen bin ich wohl auch immernoch zu schwer...ca 84Kg bei 181 cm. Hab einiges abgenommen, aber jetzt rührt sich da nichts mehr
"Gut" ...diese Woche sollte eh etwas der Regeneration dienen. Evtl 2-3mal schwimmen...evtl etwas Rad und wenn der Fuß nicht schmerzen würde ca 30 min Mnilauf , aber jetzt kann ich nichtmal auftreten und gehe nachher zum Arzt- Hab eine leichte Schwellung zwischen Spann und Knöchel
Achso...noch zur Einschätzung...bei den 1:52 hab ich schon Oma und Elvis am anderen Ende des Tunnels gesehen....komm ins Licht haben sie gerufen:-). Wiegesagt, wenn ich es locker angehe ist bis 75 Minuten alles ok. ab dann geht es Steil bergab
Danke für die Antworten
L.G