gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 15:33   #150
rundeer
Szenekenner

Danke Pippi für den Link. Ich habe bereits ein Modell in Aussicht

Zum heutigen Training:

Zuerst gab es die übliche kurze Biketour ins Hallenbad. Sehr schön den Unterschied zu merken, ob ich da nach nem lockeren Tag hinfahre oder nach nem intensiven. Auch wenn es immer regeneratives Spinning ist, fühlt es sich mal total scheisse und mal total gut an

Das Schwimmen lief eigentlich auch ganz gut. Zuerst Einschwimmen und Technik. Ich bin mir heute mal bewusst geworden, wie oft ich eigentlich gar nicht bis ganz hinten durchziehe. Mit diesem Hintergedanken ging es an die weitern Serien. Zuerst ein paar Sprints und dann 50er und 100er Wiederholungen. Ich schwamm sie in ungefähr 53 beziehungsweise 1:54. Für mich nicht mal so schlecht.
Aus der geplanten Stunde Schwimmen wurden dann fast wieder eineinhalb.

Danach galt es natürlich wieder nach Hause zu fahren. Der Vorteil bei diesem Regenwetter; man müsste sich nach dem Schwimmen nicht einmal umziehen. Ich tat es trotzdem.

Heute Abend gibt es sicher noch eine Einheit Krafttraining, Balance und Stretching. Morgen dann komplette Ruhe. Am Montag Höhenluft für den Inferno schnuppern.

Grüsse
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten