Zitat:
Zitat von Rhing
Du hast Vorstellungen. Den Job machen ein Arzt und noch'n paar Leute, die - was weiß ich - irgendwo im Vertrieb oder Marketing sind oder Handwerker. Rechtsabteilung? Lächerlich, was meinste, was wir zu zahlen hätten, wenn da Profis einschließlich Volljurist säßen bei den paar Athleten in der Randsportart. Noch mal: das ist nicht der DFB .
|
Halloooo. Das war ironisch gemeint. Ich sehe in der Liste ein massives Datenschutzproblem. Ich sehe diese Liste als rufschädigend an. Am Anfang fand ich den Gedanken auf der Liste zu stehen noch ganz amüsant. Als absolute Triathlonnullpe mit dopenden Profis auf einer Seite zu stehen. Aber in einem Bewerbungsverfahren kann sowas schon ziemlichen Schaden anrichten.
Ich betreue ein paar Onlineshops und in dem Bereich hat man bei Datenschutzverletzungen schnell ein paar teure Abmahnungen und Verfahren am Hals. Die Gefahr sehe ich hier auch.
Es ist schade, dass der Btv seine eigentlich gute Arbeit so schlecht verkauft. Gute Öffentlichkeitsarbeit sieht anders aus. Viele der unbedarften Spasstriathleten sehen den Btv nun als Gegner und nicht als Unterstützer.