gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist der Radsensor des S725X kompatibel mit dem RS800CX ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 13:07   #3
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Nein, die V800 geht nur über Bluetooth!
Es ging nicht um sie V800, sondern die RS800CX. Ich denke eher, es geht nicht. Wenn ich es richtig sehe, sind die RS800CX-Sensoren die gleichen W.I.N.D. Sensoren wie für die RCX5 und die RC3. Ich hatte vorher die S725X und jetzt die RCX5 und musste alle Sensoren neu kaufen. Die S725X, die jetzt noch ab und zu mitläuft, erkennt nur das Brustgurtsignal mit dem Hybridsender.
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."

Geändert von marlaskate (26.07.2014 um 13:28 Uhr).
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten