|
Hi Kronos,
von ganzem Herzen gute Besserung. Ich weiß, was Du durchmachst, ich hatte 2012 einen schweren Radunfall (war aber "nur" der Hüftknochen).
a) ich würde ohne einen Physio definitiv nichts unternehmen. Ich stand auch zwei Wochen nach der OP beim Physio und hab gesagt, wir können anfangen. Daraufhin hat der mich so zusammengefaltet, daß ich schweren Herzens 12 Wochen absolute Ruhe gehalten habe.
HEILUNG geht vor TRAINING. Da sind irgendwelche Übungen zum Thema Muskelerhalt absolut sekundär und sind in Deinem und damals meinem Zustand eigentlich eher Kopfsache.
b) Frag mal in Berlin in einem Unfallkrankenhaus mit Spezialfall Hüfte nach, wo die die Leute zur Reha hinschicken, bzw. ob es ein Rehazentrum für Sportverletzungen in B gibt. Das wird aber erst nach a) wichtig.
Kein vernünftiger Mediziner oder Physio wird Dir zum aktuellen Zeitpunkt irgendeine Prognose in welche Richtung auch immer geben. Schritt für Schritt.
Wenn Du willst können wir gerne dazu auch mal telefonieren. Ich weiß, wovon ich rede. Denn ich war dann 2013 auf Hawaii und konnte wenigistens mitmachen.
Alles weitere per PN
Kopf hoch und mach das, was Dir jetzt garantiert am schwersten fällt, nämlich Ruhe halten.
Gruß
Nabenschalter
__________________
Jeder Mensch hat das Recht, seinen Körper so zugrunde zu richten, wie er das für richtig hält!
|