|
Mittlerweile ist es über 4 Wochen her, dass ich ein Lebenszeichen abgegeben habe.
Meine Rückenprobleme haben sich als erneuter Bandscheibenvorfall L5-S1 rausgestellt. Die Schmerzen (Ausstrahlungen über das Gesäß bis in die linke Wade) sind fast weg. Da haben die Physios echt gute Arbeit geleistet. Bis auf ein wenig Nordic Walking ist seit gut 4 Wochen auch der komplette Trainingsbetrieb ausgefallen. Da wird man im Kopf ganz schön "balla-balla".
Gerade rechtzeitig zum nächsten Großkampftag bin ich aber wieder einigermaßen hergestellt. Großkampftag, weil am morgigen Samstag unser Verein den alljährlichen Triathlon über die VD ausrichtet. Triathlon ist nicht ganz richtig, denn wegen eines Badeverbots im See findet leider nur ein Duathlon statt. Und wenn man dann als Vereinsvorsitzender und Vorsitzender der Triathlonabteilung auch die Organisationsoberaufsicht hat, dann wird das wieder ein stressiger Tag. Ganz zu schweigen von dem Wehmut, den man bekommt, wenn man bei der eigenen Veranstaltung zuschauen muss.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal einen Bericht aus Veranstaltersicht schreiben. Ist vllt auch mal ganz gut, wenn man mal hinter die Kulissen schauen kann.
Btw: Bei dem Triathlon am 21.06. hatte ich auf dem Rad mächtig Pudding in den Beinen. Und beim Laufen waren die Rückenprobleme schon so schlimm, dass ich eher gehumpelt als gelaufen bin. Am Ende war ich bei etwa 130 Startern Viertletzter. Und für den Rücken war die ganze Sache kontraproduktiv. Als Ergebnis sind nämlich auch noch 3 Wochen Arbeitsunfähigkeit und Sportabstinenz rausgekommen.
__________________
Frohe Grüße
Martin
Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
|