gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Immunsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 12:47   #59
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Das klingt lecker.
Ich denke, man muss sich einfach die Zeit nehmen und sich reinlesen. Mein glutenfreies Toast ist lecker. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin megagspannt was bei meiner Darmflora-Untersuchung rauskommt.
Heute hatte ich meinen Termin beim Gastro, es haben sich sogar beide Ärzte um mich gekümmert aber nach kurzer Diskussion kamen sie zu dem Schluss dass eine Behandlung mit Budesonid bei mir nicht angebracht ist. Die Entzündung im Darm komme vermutlich immer noch von dem Infekt im April. Für Crohn fehlen sonstige Anhaltspunkte.
Intoleranztests wollen die nach wie vor nicht machen, weswegen ich jetzt einen anderen Arzt suche. Bis zu 2 Jahren könnte der Darm zur Regenration brauchen, sagte man mir. Na dann hab ich ja noch ne tolle Zeit vor mir.
Auch alle weiteren Vorschläge der Klinik wurden wegdiskutiert, was machen wir also: Blut abnehmen zum 100. mal mit der Bemerkung der Arzthelferin, man könne mir ja schon einen Dauerzugang legen so oft wie ich Blut abgebe.

Ich kümmer mich dann mal um ein neues Lattenrost- denn wenn ich halb im Sitzen schlafe, hab ich keine Schmerzen.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten