|
@Hunki
Wenn Familie, Arbeit , soziales Umfeld genau in dieser Reihenfolge braucht man nicht anfangen da gebe ich dir recht vor allem meine Frau/Familie gibt mir unheimlich Rückhalt und dafür muss man aber auch wieder was zurückgeben und das ist machbar man muss nur ein gewisses Organisationsgeschick haben.
Ab April 30km/Woche finde ich ziemlich hart aber das mir die langen Kanten letztes Jahr eine unheimliche Sicherheit gegeben haben vor allem wenn man merkt das es von Woche zu Woche flüssiger geht.
@captain hook
Das mit dem Wettkämpfen kann richtig sein bloß ich kann mich schwer motivieren für eine olympische 2-3h Fahrt in kauf zu nehmen. Ich bin vom typ her einer der lieber 4-5h Rad fährt als irgendwo einen Wettkampf zu machen bei dem ich von vorne herein keine Lust drauf habe. Um Wettkampfsimulation zu holen was spricht gegen eine MD in der Vorbereitung zu FR mit vielleicht nur 80% Leistung oder hart Swim und Rad und locker laufen und diesen dann voll aus dem Training raus?
Das mit dem Radfahren habe ich mir auch schon gedacht einfach jetzt nach Lust und Laune Rad gefahren und so Kilometer zu bekommen.