gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 15:30   #980
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung

So, nachdem ich zweit Tage für heute "getapert" habe, ging es wieder auf die 70.3 Strecke. Diesmal sind wir schon 15 km vor Wiesbaden gestartet (und haben die letzten 10km nach WI hinein dann auch gelassen).
Was soll ich sagen. Es ging BESSER. Wenn man die Strecke kennt, ist das schon mal die halbe Miete. Es wäre überall (außer vielleicht der Steigung nach Hausen) noch etwas gegangen. Dieses mal habe ich auch gegen die Steigung in Oberlippbach gewonnen!
Am Ende waren es 99,19 km in 4:04:17 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,36 km/h, 64 D-UPM, einer max km/h von 70,44. Der Durchschnittspuls lag (durch die Berge bedingt) bei 142 Schlägen. Der max. Wert von 225 kann wohl nicht stimmen. Evtl. wäre dann der Durchschnittspuls auch etwas niedriger. Aber das ist egal. Ich fühle mich gut. Die Beine sind OK. Nur auf der Heimfahrt war ich etwas müde. Da mußte laute Musik her!
Heute Abend gibt es Fußball und morgen will ich
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten