So, nachdem ich zweit Tage für heute "getapert" habe, ging es wieder auf die 70.3 Strecke. Diesmal sind wir schon 15 km vor Wiesbaden gestartet (und haben die letzten 10km nach WI hinein dann auch gelassen).
Was soll ich sagen. Es ging BESSER. Wenn man die Strecke kennt, ist das schon mal die halbe Miete. Es wäre überall (außer vielleicht der Steigung nach Hausen) noch etwas gegangen. Dieses mal habe ich auch gegen die Steigung in Oberlippbach gewonnen!
Am Ende waren es 99,19 km in 4:04:17 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24,36 km/h, 64 D-UPM, einer max km/h von 70,44. Der Durchschnittspuls lag (durch die Berge bedingt) bei 142 Schlägen. Der max. Wert von 225 kann wohl nicht stimmen. Evtl. wäre dann der Durchschnittspuls auch etwas niedriger. Aber das ist egal. Ich fühle mich gut. Die Beine sind OK. Nur auf der Heimfahrt war ich etwas müde. Da mußte laute Musik her!
Heute Abend gibt es Fußball und morgen will ich
