Nun ja, ob er dort startet oder nicht?! Was solls's?
Hat er nicht auch in Roth zugesagt, unterschrieben, sich dann für Frankfurt entschieden, um zwei Ironman-Distanzen in einer Woche zu gewinnen (Großmaul!) und nun singt er das Hohelied auf den IM Frabkfurt. 'Und wenn ich mich gut fühle, starte ich vielleicht auch in Roth' nachzu lesen im Wiesbadener Tageblatt.
Wer so mit Vereinbarungen und Zusagen umgeht oder das Hohelied des Geldes singt, ohne auf Loyalität zu achten, der verdient meinen Respekt nicht. Hätte er denn überhaupt Hawai gewonnen ohne den Verlust der stärksten Gegner?
Aber es paßt auch ganz gut - Herr Denk zahlt viel Geld für seinen EUROPAMEISTERSCHAFTEN-Titel und alle plapern ihn nach, obwohl in Europa innerhalb weniger Wochen TOP-Veranstaltungen über die gleiche Distanz gehen, die nicht gefragt wurden, ob sie damit einverstanden sind.
Und so spielen sich die Kapitalen den Ball zu - HR-Fernsehen spricht von den Europameisterschaften, Macca vom besten Rennen nach Hawai und die Presse feiert die Superlative - und der Rubel rollt. Ob's stimmt spielt keine Rolle!
Also - ob Macca startet, hängt wohl eher davon ab 'wie er sich fühlt'.
Dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei Deinem Start.
Mit sportlichem Gruß Andreas
