Könnte evtl. sein, dass der CS600 da ein wenig empfindlicher ist und deshalb noch nicht so schnell reagiert (es reicht ihm ein schwächeres Funksignal). Allerdings ist es bei mir meist so, dass der nicht mehr ausreichend sendende Sender mit 0 registriert wird und nicht mit einem konstanten Wert. Habe das aber schon öfter gehabt, dass der eine Empfänger dann noch normal aufzeichnete, während der andere schon ichts mehr empfing.
Wegen Laufzeit ggf. bei Polar nachfragen wegen Ersatz. Batterien kann man da ja leider nicht mehr tauschen und wie lange die Dinger schon beim Händler rumliegen und evtl. entladen, weiß man ja beim Kauf nicht. Dadurch dass man die einzelnen Räder identifizieren kann im Programm, kann man ja ziemlich leicht die Laufleistung nachvollziehen. Ich trag mir den Sender-Tausch immer ein.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
|