gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 07:17   #2701
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Knappenman geht nicht. Wie gesagt, alle 4 August Wochenenden sind anderweitig verplant.

Von Köln war ja auch die Rede, das würde aber wohl bedeuten starten unter fremden Namen, das is dann auch doof.

Grad aktuell muss ich erstmal warten bis ich wieder nach links/rechts schauen kann, mein Nacken is total steif, musste gestern 2h lang blöd zur Seite schauen was sich jetzt rächt.

Solange es da draußen weiter so warm ist denke ich aber nicht ernsthaft über einen zweiten Versuch nach. Auch wenn es wohl nicht der Hauptauslöser war, aber mitgewirkt hat die Hitze ja sicherlich, und da muss ich einfach akzeptieren dass ich damit auch am Rad eher nicht klar komme, jedenfalls was Sport über 2-3h angeht.

Zum Trainingsweltmeister stehe ich, das kommt fast immer mal in einer sportlichen Phase, war in Roth genau so und beim sub3 Versuch auch da hab es dann ja mal ne 10km PB im Training .

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline