| Szenekenner 
				 
				Registriert seit: 02.08.2007 Ort: Lausitz 
					Beiträge: 3.264
				      | Prolog und Nachtrag zum IM UK:T1 ist in der Tat teilweise auf einem Golfplatz, sehr edel!
 Am Samstag hatten wir auf dem Abschlag sogar die Autos geparkt, ein Porsche (Harry?) parkte sogar mit zwei Radträgern auf dem Klappdach direkt neben dem Loch 8, sehr entspannte Engländer rundum!
 
 Duschen gibt es im Ziel leider nicht, nur ein edles Bad/WC neben dem Prunksaal des Bürgermeisters.
 
 Zielverpflegung ist überschaubar, ich selber habe Sicher eine Melone in Stücken gegessen, für ausgewogenere Geschmäcker hätte es noch Pizza, Cola, Iso&Wasser, Orangen, Salzkram, Tee, Red Bull gegeben.
 Bei der Nudelparty (kaum Wartezeiten) gab es zwei Sorten Pasta mit Hühnerkram oder Gemüse.
 
 Noch eine lustige Episode für die, welche noch nicht genug haben gewünscht?
 Ich stolperte am Sonntag gegen 18 Uhr mit Markus aus T2, bepackt mit den Tüten, dem Bike und alle paar Schritte fiel uns etwas runter.
 Als ich mich nach dem Xten Mal in super slowmotion ächzend wieder aufrichtete, seh' ich im Augenwinkel einen Laufästheten in kurzer Hose und kanarienvogelbuntem Laufdress heranfliegen.
 Ohne mich umzudrehen (dies war in dem beschriebenen Zustand physiologisch unmöglich) brummte ich nur apathisch :"Hey Crowie, Nice to meet you" und der Läufer antwortete " Hey guys, Good Job" und es war... Craig Alexander, dreifacher Hawaiichamp und selber aktiver Frühsportler wie in seinem Buch eindrucksvoll dokumentiert!!!
 Er scherzte (ich hoffe zumindest, es war ein Scherz...) noch kurz, ob wir mit ihm eine Runde auslaufen wollten und wir lehnten Beide völlig entgeistert ab, so dass er alleine weiter rannte.
 Nach 10 Sekunden Totenstille meinte Markus nur kurz "der Iss aber ziemlich lahm, iss ja höchstens 6 Minutentempo" und ich stimmte ihm zu, während ich wieder einen meiner keimigen Radschuhe aufheben wollte, der mir vor Schreck erneut entglitten war. Als ich mich wieder aufrichtete, bekam ich den nächsten Krampf und stimmte ihm nur kurz zu "Hast recht, voll lahm...".
 Und wir hinkten beide weiter zu Julie, wie zwei Stalingradveteranen in die Gefangenschaft zum Iwan...
 
 
 
 So, jetzt geht's aber weiter, Blick nach vorne!
 
 
 Moin Schattenmeider, Hahn-auf-dem-Mist-Aufwecker, Morgennebelzerteiler!
 
 Ich habe es ernsthaft versucht, ohne Euch und Eure Macken auszukommen, gestern wie heute!
 Habe mir eingeredet, dass es schönere Sachen als die morgendliche Bettflucht gibt.
 Ausschlafen um Beispiel.
 Frühstück im Bett sowieso.
 Die Kinder mit einem nassen Waschlappen wecken und dann gemeinsam Donaldcomics lesen.
 
 HERRLICH!
 Und Schnitt, back to Reality...
 
 Zwei Tage habe ich mich nun seit vier Uhr im nassgeschwitzten Bett rumgewälzt in der Hoffnung, wieder einzupennen und bis Achte weiterzuschnarchen. Nix zu machen...
 
 Und was frühstücken, wenn aus dem Kühlschrank selbst die Mäuse mit verheulten Augen ausziehen, weil nix außer Hundefutter und Gemüsekram vor sich hinkühlen???
 
 Sowie das Kinderzimmer verwaist ist, weil die erste Woche Ferienzeit ist und das bedeutet für die Lütten gleich Campingzeit mit Oma&Opa am See.
 
 Es gibt also keinen Ausweg, ich komme im Büssergewand zurück und frage geläutert:
 Würdet ihr mich wieder in Euer Phantomkommando "Frühsport" integrieren?
 Und um die Güte der Sonnenaufgangskommune gleich noch ein wenig mehr zu strapazieren, pokere ich und setze noch einen oben drauf!
 Was ist aktuell so angesagt,  wie würdet Ihr die kommenden Tage und Wochen trainieren, wenn Ihr in gut sieben Wochen Euern sportlichen Saisonhöhepunkt setzen wolltet und einen IM bereits in den Beinen hättet?
 Wie lange locker?
 Wann wieder harte Sachen?
 Lange Einheiten?
 Noch irgendwelche Rennen?
 
 Bin offen für Anregungen, da ich bereits mehrmals den zweiten Höhepunkt in einer Saison versammelt habe, bin ich hier sehr interessiert an "Erfolgsstrategien".
 Fix sind bei mir lediglich ein paar Parties mit meiner Herzensdame, eine Woche Familienurlaub auf Rügen mit viel freier Zeit am Morgen bis 8 Uhr und zusätzlich knappe 2 Stunden zum Mittag sowie die übliche Arbeiterei in der Region.
 
 Jemand Ideen?
 
 Heute gab es zur Re-Integration in die Welt der Athleten eine kurze 2km Steinbruchrunde in der Badehose.
 War geil, iss klar, gelle?!
 |