gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 00:03   #250
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Zitat:
Zitat von ricofino Beitrag anzeigen
die Radstrecke war bisher immer abgesperrt.

Für mich als Heilbronner ist die Entwicklung dieses Events immer noch als positiv zu bewerten. Die Aktive Gebühr finde ich dennoch eine Frechheit.
Ob die 1200 MD Plätze weggehen wird sich zeigen, bisher waren immer 800 Plätze ausgeschrieben und die waren lange offen.
Aber die Challenge PR Maschinerie wird's schon richten.

Aber die 80 Euro für die Volksdistanz ist schon heftig. Ich war gestern in Waldenburg bei einem (500/20/5) mitgemacht für 30 Euro, Top Organisiert und einen Fahrradrucksack gabs auch noch, und kein billiges Teil!!!
Und nicht zu vergessen, daß leckere Finisherbuffet. Alle Kuchen waren selbst gemacht. Waldenburg ist wirklich spitze und muß sich nicht verstecken. Vor allem bei dem Preis!
Fairerweise muß man aber auch erwähnen, daß in Heilbronn allein durch die Absperrungen der Preis höher sein muß. Ob er tatsächlich so hoch sein muß und irgendwelche zusätzlichen Transfergebühren erhoben werden müssen, sei aber mal dahingestellt.
triconer ist offline   Mit Zitat antworten