gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bodenseequerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 22:33   #157
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von titansvente Beitrag anzeigen
...


... ach, und wenn jemand Lust hat, im Jahr 2016 mit mir nach Gibraltar zu schwimmen, der möge sich bitte bei mir melden
Erst einmal gratuliere ich dir ganz doll zur neuen Erfahrung und zur Leistung natürlich auch.

Bei Gibraltar dachte ich erst: Ach du Shice, die vielen Schiffe, der Wind die irrwitzige Strömung und die dadurch längere Distanz...Segler brauchen manchmal Tage um in den Atlantik zu kommen weil der Strom und der Wind so schön gegeneinander arbeiten...aber so ein Seebär wie du wird sich schon informiert haben. Ich hab auch mal rumgesucht, nicht das ich Interesse hätte aber interessant ist es trotzdem. Vor allem dieser Wahnsinnige, auf den bin ich auf dieser Webseite gestoßen.

Zuvor war ich beim Skipperguide unterwegs. Auch ganz interessant.

Ich wusste auch nicht das es z.B. wie bei den Bersteigern die sieben Summits hier die sieben Seestraßen (Oceans seven) gibt.

Jedenfalls sehr inspirierend deine Aktion, allein um zu wissen was du da so machst (von der eigentlichen Bewegung abgesehen).
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten