gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 22:39   #2976
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich mach gleich mal weiter mit unkommentierten Bildern, sonst quatsch ich die geile Tour noch so kaputt wie meine Tastatur grad ist.
Das drecksteure Ding macht keine 'L's mehr und ich hab jetzt irgendein altes, ausgefotztes Klapperding an die USB-Buchse gehängt, bei dem die ganzen Apple-spezifischen Tastenkombinationen nicht funktionieren.
Das hat mich jetzt bereits nach wenigen Sätzen soweit in die Verzweiflung getrieben, dass ich morgen zum Obsthändler radeln und mir ein neues Tastenbrett zulegen muss.

Ok;- shit happens, aber solange es der einzige 'Unfall' bleibt, dass das Rad beim Fotografieren den Hang runterfällt, solls mir recht sein...

Schonmal jemand nen Skihang hochgefahren?
Ich auch nicht, zu steil.
Runter ging aber. Oben hing noch ein Schild, man solle den Sattel reinschieben und ich denk noch "wtf???"
Und natürlich war ich wieder zu faul, die Forke von 85mm auf MAX zu schrauben.
Ich will nicht sagen, dasses nicht gehen würde, aber wenn ichs nochmal zu tun hätte, würd ichs machen.
Als ich im Hotel meinen Stein abgeholt hab, fragt der Typ, wie weit ich da runter gepackt hätte und ich so "ganz, eh klar!", aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: als ich gemerkt hab, dass das ganz schön haarig wird, wärs eh zu spät zum Anhalten gewesen...

Tjoah, und das letzte Bild für heute ist vor der letzten Abfahrt entstanden, die ich aufm Monster-Roller-Track absolviert hab, weil ich so dermassen durch war, dass ich dachte, das wär kein Fehler, weils auf so ner Rollerstrecke garantiert nicht bergauf ginge.
Frag mich keiner wieso ich auf so doofe Gedanken komme, aber ich dachte "wenns dich hinhaut, haste wenigstens n Vorher-nachher-Bild!", aber es ist ja nix passiert und ich bin haargenau vorm Hotel ausgerollt.
Punktlandung!

Geändert von sybenwurz (06.06.2020 um 11:01 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten