gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vier neue Challenge Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 14:33   #49
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Jeder hat seine politischen Ansichten.

Ich finde die Entwicklung schädlich und bin deswegen nicht naiv oder kindisch oder so. Ganz im Gegenteil. Ich halte die "gewinnmaximierende extremistische Gegenseite" für kindisch und naiv. Die Entwicklungen der letzten 15-18 Jahre zeigen doch wo es hingeht und das ich Recht habe als Kritiker.
Und trotzdem entscheidest du dich, das System über Jahre hinweg mit zu tragen. Sonst hättest du dir nicht in den letzten Jahren die teuersten Mitteldistanzen rausgesucht und machst jetzt fleissig beim LD-Zirkus mit. Irgendwie inkonsequent, oder?

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Aber fühlst du/ihr euch ausgelastet mit nur einem Wettkampf ?
Man kann auch einfach nur Sport machen, weil's einem Spass macht, so ganz ohne Wettkämpfe. Ich kann mir auch abseits eines Labels Herausforderungen suchen, indem ich mir z.B. eine schöne, fordernde Radstrecke raussuche. Am ziel wartet dann nur dummerweise niemand, der mir eine Medaille um den Hals hängt und mir ein T-Shirt in die Hand drückt. Ach ja, Zuschauer, die einem zujubeln gibt's leider auch nicht. Macht aber trotzdem Spass.

Matthias
Matthias75 ist gerade online   Mit Zitat antworten