|
Grundsätzlich is mir das eh ziemlich wurscht. Als ich damals meine Daten hochgeladen hab, hab ich mich gewundert, wie viele KOMs ich habe (hatte). Mittlerweile sind ja soviele Leute da, dass für'n dicken Triathleten nicht mehr viel über is.
Aber halt: ein Radladen aus der Region hat auf einer ausgeschilderten Bergstrecke (da steht unten ein Startschild und oben ein Zielschild) eine Challenge ausgeschrieben. Und zwar über Strava. Dh die ersten 3 in der Stravarangliste an irgendeinem Tag im Oktober räumen Preise ab. ZB einen ziemlich geilen Bontrager Radschuh.
Da hatte ich lange den 2. Platz, jetzt bin ich 4. Ich hab letztens versucht da raufzudübeln, aber da hatte ich schon jenseits von 1500hm drin, woraufhin ich bloß ein paar Sekunden schneller war, was nix an der Platzierung änderte. Ich find's ja trotzdem ganz witzig, weil man kann da hingehen wenn man Lust oder einen guten Tag hat. Auf flachen Strecken ist sowas halt sinnfrei.
Nik