Heut gönne ich mir einen Ruhetag, zumindest in der Firma. Ob es später noch zu 2 Stunden Wettkampftempo

, also quasi den Abschnitt Eckersmühlen zum Ziel

taugt, kann ich noch nicht sagen. Bisher klappte es, bis auf einen kleinen mentalen Aussetzer gestern Abend, als ich an Alex(toi, toi, toi

) sowie Challenge Heilbronn dachte und genau um Mitternacht mich ein Dauersummen aus meinen, da eh schon unruhigen Träumen rieß, ganz gut. Ungeschickt, wenn die urzeitlichen Jagdinstinkte mitunter noch so ausgeprägt sind

. Ich hatte schon mal bei geschlossenen Fenstern gemerkt, dass auf der Strasse unterirdisch verlegte Wasserrohre undicht waren. Gestern war es eine elektrische Zahnbürste, die ich, frisch eingesteckt von einem Nachtgeist, nicht mehr ausschalten konnte. Ich verfrachtete sie in den Keller, eine halbe Stunde später war sie platt

, nur meine Nachtruhe erstmal dahin.
Insofern kam mir vorhin ein Nickerchen zu Flachys üblicher Heimkehrzeit ganz gelegen.
Die Tage zuvor war meine Laune viel besser als sonst beim Tapern. Am Montag schwamm ich eine Stunde im Neo, Dienstag eine Stunde verträumter Landschaftslauf, Mittwoch 1,5 Std. MTB-Gondeln am Neckar, gestern nochmal 1 Std.leicht hügeliger Lauf, wobei ich die steilsten Stelle meiner vierten Disziplin widmete

.