Gestern Abend dann gleich nochmal 2,5h locker hinten drauf. Aber irgendwie hat sich der Körper ganz schön schnell umgewöhnt ans MTB und das merk ich jetzt. Muss er sich wohl einfach genauso schnell zurückgewöhnen. :-)
Immerhin stehen heute Abend 4x10min auf dem Programm. Wird ja mal wieder Zeit, etwas Ordnung ins Training zu bringen. Und schließlich gilt es, bei einem EZF im September nicht länger als unbedingt nötig zu brauchen.
Ich hab jetzt mal einen kurzen Sattel bestellt. Einen Speci Sitero. Eigentlich bin ich ganz optimistisch, dass ich mit dem schon fast auf Tretlagerniveau komme. Immerhin misst mein altes "Sofa" Fizik Arione Tri fast 29cm in der Länge und der neue exakt die 24cm, die das UCI Reglement fordert. Außerdem fühl ich mich im Moment auch noch so, als ob ich schon auch weiter hinten sitzen könnte... Es bleibt spannend. Eigentlich wollte ich ja bis zu einem EZF im September nicht mehr basteln, aber ich glaube ich versuchs einfach mal.
Nu muss sich nur der Zoll mal bequemen mein Kurbelpäckchen aus der Schweiz zu bearbeiten. :-/
|