Zitat:
Zitat von Antonius
Was bitte möchtest du sagen?
Ich hab Zahlen geliefert, die sind unbestechlich.
Bei der Ursprungsfrage ging es um 33km/h und der dabei zu erbringenden Leistung und
einer Herzfrequenz die das HKS hierfür benötigt um versorgt zu sein.
Die Zahlen gibts jetzt. Bunt auf weiß.
Wenn das alles so unglaubwürdig ist, würde ich mal dein Aero-Setup prüfen.
Eine Variable ist allerdings höchst individuell: Die HF, hier kann es selbstverständlich tatsächlich erhebliche Unterschiede geben.
(Trainingszustand, Hochpulser, etc. blabla)
Das war allerdings auch niemals strittig, denn bei meiner Behauptung hab ich allein von mir gesprochen:
(noch mal zum nachlesen)
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Ja, Du sprachst von Dir und hast
Deine Werte als Bezugsgrößen genommen um die Werte einer
Dir unbekannten Person namens Sense mit anderem Gewicht, Trainingsstand, Wattleistung bei einem 33er Schnitt, anderem Trainingsgebiet mit anderer Topographie, etc. als total locker einzustufen und damit dann zu begründen, dass die andere Person nicht zu hart in einem gewissen Bereich trainiert hat.
Deine Zahle sind toll, aber Du sprachst bei Dir am Anfang von 190 Watt bei Puls von 90 bei 33km/h. Nun hast Du bei Deiner Fahrt einen 4% höheren Puls bei 20% weniger Watt (und einer sinnlosen und unrealistischen TF). Damit hast Du selber gezeigt wie selbst bei einer Person schon die Daten bei gleicher Geschwindigkeit und gleicherm Trainingsterrain, Rad, etc. bezüglich Watt und Puls variieren können, dass diese bei einer komplett anderen Person mit all den anderen Variablen noch viel mehr variieren können zeigt doch, dass Dein Beleg für das nicht zu harte Training so nicht zu verallgemeinern sind.
Sense musste bei seinen Fahrten mit 33km/h deutlich mehr an Leistung aufbringen, das ist Fakt und damit waren seine Fahrten eben nicht so locker wie Du es dann behauptet hast.
Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden, wenn nicht schreib einfach eine PN...