Zitat:
Zitat von Hippoman
Ich hatte vor ein paar Minuten ein Telefonat mit einem Kumpel in Cesenatico/Italia, der sehr angetan von diesem "Gaucho-Tanz" ist und den deutschen Nationalspielern diesen Humor gar nicht zugetraut hätte...
Er meinte nur,"che figata" und "troppo forte" !!!
Dem schließe ich mich an!
Hippoman 
|
Geht mir genau so, hatte heute Telefonate und Mails mit Kunden und Partnern aus Ukraine (Kiew als auch Ostukraine), Ungarn (Budapest), Belgien (Lüttich und Gent), China (Shanghai) und Tschechien - und alle fanden das Willkommensfest in Berlin gigantisch, die Chinesen und Ukrainer würden unser komplettes Team gern adoptieren und besonders der Klose-Rap (So geh'n die Gauchos) als auch die WG 4 mit Käppt'n Lahm waren für die Kollegen in aller Welt großartig, man hat das unseren "Maschinenkickern" mit Herz gar nicht zugetraut - jetzt "liebt" man sie umso mehr.
Herrlich zu hören!!!
Und wie bereits heute morgen im Peinlich-Blog geschrieben, bei uns geht heute die ganze Grundschule so, 80 Kids in der Hofpause, ein Riesenspaß!!!
Ansonsten müßte der Keller ja nun bald voll sein, in den all die trüben Tassen und nörgelnden Dauerpessimisten zum Lachen abgetaucht sind.