Zusammenfassung KW 28:
Swim: 7,3 km/ 2,1 h
Bike: 32 km/ 1,2 h
Run: 26,7 km/ 2,5 h
Gesamt: 5,8 h
Erste Taperwoche ist also rum. Mit arg wenig Training, da meine letzte Rad-Koppeleinheit dem Starkregen zum Opfer gefallen ist. Macht nix! Ist eh alles vorbei.
Bin nochmal 1:15 mit Endbeschleunigung gelaufen was echt gut und schnell war und 3,8 km mit Neo in 59 Minuten geschwommen.
Seit Sonntag bin ich also jetzt auch auf Saltindiät und hab daher den Weltmeistertitel mit Wasser gefeiert. Heute ist ja schon die Hälfte geschafft. Ab morgen abend gibts wieder Kohlenhydrate.
Bei der Physio war ich dann gestern auch noch. Scheint wohl muskulär und von der Sehne her arg verhärtet zu sein. Symptome sind klassicherweise die eines Läuferknies. Da mal wieder Danke ans Forum, dass ihr das so schnell geschrieben habt.
Werd die Woche noch 2mal zur Massage gehen und hab jetzt ein Tape drauf, dass nimmt ein bißchen den Druck von der Sehne.
Wetter schwankt ja immer für Sonntag. Anscheinend ist Sonntag genau die Grenze. Heute morgen sagt mein Wetterbericht 23° und 98% Regenwahrscheinlichkeit. Nach dem Platzregen von Sonntag in den ich geraten bin, kann ich nur hoffen, dass der Regen erst auf der Laufstrecke kommt.
ICH WILL FINISHEN!