gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 23:03   #114
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Heute hab ich einen recht intensiven Trainingstag hinter mir. Am Morgen bin ich ziemlich intensiv für 40 Minuten einen Berg hochgeradelt. Auf dem Heimweg hab ich dann auch auf der Fläche nochmal ne Viertelstunde Druck gemacht.

Am Nachmittag mit dem Bike (sehr langsam) ins Hallenbad, um etwas auszufahren. Danach wollte ich schauen, wie ich mich im Schwimmen entwickelt habe. Die 400m gingen das erste Mal unter 8 Minuten (7:57), der Kurs hat sich also ausgezahlt.

Morgen mach ich sportlich gesehen einmal rein gar nichts.

Gruss

Gratulation! Nur nicht so Bescheiden, unser rundeer hat das Ding mit Streckenrekord gewonnen. Beim Berghochradeln hast du mir schön Zeit abgenommen. Du musst deine Aussage über deine Radform nochmals überdenken. Laut meinen Berechnungen müssten das rund 283 Watt sein, also rund 4 Watt mehr als ich, der mit Leistungsmesser gefahren ist (jedoch nach der Hälfte wegen dem starken Regen nicht mehr ablesen konnte)

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava

Geändert von Pippi (13.07.2014 um 23:28 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten