Ach du dicke Schwalbe!
Ich bin ja durchaus ein Freund von so kurz angelegten und unkomplizierten Hau-Ruck-Aktionen, und sowas verdient kein Mensch!
Immerhin bin ich etwas versöhnt damit, nicht zurückgekommen zu sein, denn mit deinem Rücken hätte ich dir ohne weiteres auch nicht helfen können.
Gut wenigstens, dass die Leuchte getaugt hat. Und schön, mal aus anderem Munde zu hören, wie es um die Lichtausbeute bestellt ist...
(Als Werbung aber zu spät, der Knabe der die baut, hat keinen Bock mehr, jedem Interessenten 5x zu erklären, wo die Unterschiede zu ner China-Funzel fürn Zehntel des Preises liegen)(aber warten wir mal ab, bis die 'Konkurrenz' bei der Lichtausbeute aufgeholt hat und der Ehrgeiz wieder da ist...

)
Also wie auch immer: gute Besserung für alle gesundheitlich angeschlagen aus der Aktion Gegangenen, nächstes mal ziehen wir das etwas langfristiger und professioneller auf.
Ich hatte zB. ua. schon ein paar Blinkis für vorne zusammengesucht plus ne Dynamo(-flut-)lichtanlage, um das nervige Akkuladen und -tauschen abzuschaffen und dem Betreuer zu erleichtern zu erkennen, wann einer der eigenen Fahrer auf ihn zukommt.
Dann gibts noch n paar beleuchtete Ventilkappen dazu, dann ist von dieser Seite schonmal alles in trockenen Tüchern.
N paar Impressionen hab ich nebenher noch geknipst...
Hier warst du zu schnell oder die Kamera zu langsam, je nachdem...