|
Das war heute spannend. Begonnen hab ich meinen Sporttag mit lockeren 2 km Schwimmen im Neo im 50er Becken. Ich war zum Glück nahezu alleine, da das Becken nur noch 20°C hat und auch noch leichter Regen hinzu kam.
Also:
4x200 m
3x400 m
bei den 200ern waren Tempospiele dabei, also 25 m sehr zügig und dann locker aber auf Zug weiter Schwimmen bis der Puls wieder beruhigt war.
Und eben vom Laufen zurück gekommen wo das eigentlich spannend passiert ist. Die Beine fühlten sich von der Radeinheit gestern eigentlich überraschend gut an, aber das allgemeine Gefühl war eher erschöpft. Darum wollte ich heute einfach noch ein bisschen laufen und nichts übertreiben. Also locker in den Lauf gestartet und einfach meinen Körper machen lassen. Es lief eigentlich nicht schlecht und ich steigerte das Tempo locker bis 6,5 km hatte ich dann einen 5:06 Schnitt. Die Beine wurden lockerer also Tempo gesteigert, bei km 10 kam ich dann mit 49 min durch und die nächsten 2 km bin ich mit 4:15 Pace gelaufen ohne in den roten Bereich gehen zu müssen. Sehr interessant, keine Ahnung was ich damit anfangen soll, aber jetzt freue ich mich auf 1-2 Ruhetage je nachdem wie ich mich fühle!
|