gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 14:01   #1737
Maldini
Szenekenner

Benutzerbild von Maldini

Zitat:
Zitat von Timmi Beitrag anzeigen
Bei uns werden die Tage schon wieder kürzer. Zumindest hab ich das Gefühl, dass es heute morgen 5:15 noch sehr dämmerich war. Blöd wie ich war hab ich mich in Kurzarm mit Armlingen losgemacht. Muss sagen, die erste Stunde war ganz schön frostig bei 10°C. Man sollte sich vorher mal informieren.
Jedenfalls ging es heute so gar nicht Der Wind, mit Windstärke 3, kam mir vor wie Windstärke 5 mit Böen, ich kam kaum vom Fleck.
Nach 2,5h hab ich das Elend dann mit gerade mal nem knappen 30er Schnitt beendet. Und das aufem Zeitrad
Ob ich mich morgen früh wieder rausquäle......ich weiß es nicht.

Euch noch einen sportreichen Sonntag.
Ja, dieses mulmige Gefühl, dass uns die langen Tage so langsam aber sicher wieder abhanden kommen beschleicht mich auch schon seit Tagen. Hab´s bisher verdrängt und auf die Regenwolken geschoben.
Aber egal, machen wir eh nix dran und wenn spätestens der September schön wird, dann fahren wir halt morgens in kurz-kurz und Stirnlampe

Heiute also in der Morgendämmerung um halb sechs auf das Rad geschwungen und meine 5-Stunden-Runde um Münster runter gerissen.War mal wieder geil. Und ich bin trocken geblieben
Maldini ist offline   Mit Zitat antworten