Zitat:
Zitat von flachy
Ein bisschen Wehmut war dabei, als ich heute am Morgen zwischen 5 und 8 Uhr um die Lausitzer Seen gedemmelt bin und die Ausschilderungen für den Marathon und die RTF bereits angebracht waren.
Leider ohne mich, denn zum einen ist morgen der nächste Fussballcup der Kids und zum anderen sind weder ein Marathon noch eine 200km RTF gängige Workouts während der Taperingphase. Nächstes Jahr klappt's aber bestimmt!
Jetzt geht's zum Kombitraining Judo-Dauerlauf für mein kleines Team.
Bis demnächst, Sport Frei!
|
Warum biste nicht zum Bärwalder See gefahren, da war doch heute das Marathonschwimmen über 7,5km, für die Kurzstreckler gabs auch 4km und 1,5km. Wäre das nichts für dich gewesen, mal nicht nur glattes Wasser wie im Steinbruch, sondern schön mit leichtem Wellengang?
Dazu noch viel Platz in alle Richtungen, Körperkontakt war so gut wie ausgeschlossen wegen dem überschaubaren Teilnehmerfeld, dem demographischen Wandel der Region entsprechend.