Zitat:
Zitat von su.pa
Schade - wollte grad schauen, ob ich einen Liveticker finde.
Ein Bekannter von mir konnte auch nicht starten. Er hat sich bei einem Sturz vor zwei Wochen beim Kitzalp die Hüfte verletzt.
|
Alles richtig gemacht. Um 8 meine Freundin zum Start der 119km gebracht... Es schüttet wie aus Eimern. Ich betrachte das jetzt mal als Evolution vom mtb aufs TT. So kann ich wieder daheim direkt wieder einsteigen.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Ich hab den Blog jetzt nicht genau verfolgt und vl. gibts ja auch Beweggründe dafür. Aber wieso fährst du mit Starrgabel?
Klar, auch bei der Trophy sind die Strecken meist Waldautobahnen und technisch nicht wirklich schwierig. Aber grad, wenn man die feinen Stöße und Vibrationen nicht gewöhnt ist, ist eine Starrgabel doch Gift für die Hände, oder?
|
Normal ist die Starrgabel kein Problem. Nur wenn man aufgerisse Handinnenflaechen hat, greift sich halt alles scheisse. In Berlin lohnt sich der Wartungsaufwand für das ganze Federzeug nicht. Da kommt man ohne hervorragend klar. Und nur für 2 Rennen im Jahr ist es komplett hohl sich sowas ins Rad zu schrauben. Ich hab auf dem MTB null Ambitionen. Deshalb ist die Entscheidung dann auch schnell getroffen wenn es darum geht unter eh grenzwertigen Umständen zu starten... Im Zweifel dann halt nicht.