Zitat:
Zitat von LidlRacer
Schreibe ich mal wieder unsichtbar?
Wie gesagt, der gute Mann weiß nichts von seiner angeblichen Quali.
Von der XC müsste er wohl wissen, wenn er daran teilgenommen hätte.
|
Moin Hawaii-Fahrer Lidlman,
wir wollen nur Dein Bestes - im sportlichen Sinne - und da Du seit der Finishline in FFM wohl noch nicht wieder körperlich aktiv warst, bringen wir durch ein wenig Literatur&Gerüchteküche Deinen Puls auch auf dem Sofa in GA2-Regionen - so eine Art Abtrainieren des Hochleistungsmotors ohne in das Gewitter selber raus gehen zu müssen.
Und wir erwarten nicht mal Dank dafür, ich schieb gleich mal das nächste "Sofa-Intervalltraining" für Dich nach...
Weil das eigentlich Beste - Deine Pinnunsen - wirste jetzt ja sicher mit Deinem CEO-Kollegen mit ordentlich Bacardi-Cola im Herbst auf Big Island verprassen...
Da fällt mir noch ein, hebt Crissie eigentlich in Kona dann auch ein paar Bacardi-Cola mit Euch Beiden oder hat sie dafür keine Zeit, weil Colom sie als PR-Agentin für seine Charme-"Ich-Hab-Euch-Doch-Alle-Lieb" Attacke gecastet hat?
Das "Lächeln" (böswillige Zeitgenossen sagen da auch derbe "Grinsen" dazu) hat er von ihr ja bereits verinnerlicht, als nächstes sollte Crissie dann ihre Zielrolle für eine karitative Organisation auf seinen Trainingsplan packen...
Alles nur Spaß...