gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz in den Genen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 13:01   #689
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Gerade hat DHL geklingelt und die Regenjacke geliefert. Passt wie angegossen und die Qualität macht echt nen Hammer Eindruck! Hab ja direkt was gescheites von Gore Tex gekauft, dank 50% Rabatt zwar immer noch mit 120 Euro ziemlich teuer, aber vertretbar bei dem, was geboten wird. Das Material fühlt sich Klasse an, die Abschlüsse sind gut gestaltet und der Lotus Effekt ist schon echt krass, ich hab die Jacke unter aufgedrehten Wasserhahn gehalten, wieder zu gemacht und es war kein bisschen Feuchtigkeit drauf Also jetzt darf es auch gerne Regnen in Kelheim, das schwächt die Konkurrenz

Sybi hat mich eben noch mal angeschrieben und mir seine Frontlampe angeboten, die so hell wie ein Auto sein soll, da sage ich doch nicht nein. Meine Lampe ist zwar auch nicht schlecht, aber je heller desto besser!
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten