Zitat:
Zitat von binderth
also deswegen ruft ihr dann inkognito beim Zeitmesser an und verlangt unter dubiosen Begründungen die Vornamen, den Verein/die Stadt und das Geburtsjahr... verstehe.
|

????
Wo steht das und wie kommst du auf die Idee?
Bleib' doch bitte bei den bekannten Fakten.
Zitat:
Zitat von binderth
Sorry, HaFu, bei allem Verständnis für Eure Situation. ...
|
Ehrlich gesagt habe ich gerade bei dir und deinen Äußerungen hier im Thread das Gefühl, dass du nicht mal das allergeringste Verständnis für unsere Situation hast. Von daher solltest du solche Worthülsen vermeiden.
Zitat:
Zitat von binderth
...genau DAS ist es, was mir die Galle hochkommen lässt:.
|
Du spekulierst also blind drauf los, fantasierst dir was zusammen und anschließend kommt dir die Galle hoch?
Bin jetzt noch mehr verwirrt.
Zitat:
Zitat von binderth
- vor dem Rennen alle Athleten nervös machen und bedrohen
- nach dem Rennen unter allen legale und illegalen Mitteln die Identitäten aller Startenden für Sanktionen feststellen wollen
entschuldige bitte, das ist arm. Wenn ihr es nicht schafft, den Veranstalter die Vorteile eines von Euch genehmigten Rennens zu verkaufen, dann lasst bitte die Athleten von diesem Spiel raus.
|
Einer der wichtigsten Vorteile eines regulär sportrechtlich genehmigten Rennens liegt darin, dass die 5000 bayerischen Athleten, die einen Vertrag mit der DTU eingegangen sind, die Satzung zu respektieren, nur bei genehmigten Rennen zu starten und im Gegensatz dafür Versicherungsschutz im Training und im Rennen zu erhalten auch bei einer solchen Veranstaltung ohne Risiko starten dürfen.
Die Startpassbesitzer machen bei einer Kurzdistanz in der Regel 2/3 der Starter aus und ein kommerzieller Veranstalter kann es sich in der Regel nicht leisten, auf dieses potenzielle Starterkontingent zu verzichten. Deshalb hat der Veranstalter des Tegernseetriathlons ja auch in seiner Ausschreibung arglistig potenziellen Anmeldern verschwiegen, dass er nicht die Absicht hatte, seine Veranstaltung regulär sportrechtlich anzumelden und dass den Startpassbesitzern, die sich deshalb aus Versehen angemeldet haben jetzt Sperren drohen.
Erlaube mir noch ein persönliches Wort lieber Binderth:
Du hast bisher 12 Beiträge auf TS.de geschrieben. 9 davon loben den Tegernseetriathlon in den höchsten Tönen( "Orga, Helfer und Co. waren phänomenal gut. Stimmung prächtig! "

) oder greifen den Bayerischen Triathlonverband auf das Aggressivste an.
Das ist ein bisschen dick aufgetragen, findest du nicht? Ich argumentiere hier mit offenem Visier und ohne Anonymität und steh zu dem, was ich schreibe. Magst du nicht auch verraten, in welcher Verbindung zum Organisator des Tegernseetriathlons stehst und wer du bist?