Hallo fans,
wieder fast ne Woche rum, bestimmt durch epische Ereignisse im Fussball. Fuer die Englaender lauefts dieses Jahr nicht so gut im Sport....Weder WM, noch Murray in Wimbledon oder Froome bei der Tour. Hab mittlerweile das Gefuehl die schalten hier auf sinnloses Saufen um - frueher war das besser: da glotzte man wenigstens noch so etwas wie Sport, auch mit Untertiteln..
Oder man kuemmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens und versucht beispielsweise n neuen Job zu er'haschen'.
Wuerde ich glatt einstellen!!
A propos einstellen...Gestern mein TT ausm Service geholt, neue Kette drauf und auch sonst die eine oder andere Schraube zaertlich mit Oel gepflegt und festgezurrt. Soll ja recht wackeln in Bolton.
Danach dann 3.77km in - Obacht - 55:36 geschwommen. Das ist in der Tat verwunderlich, als dass ich das a.) nicht im Training drauf habe (normalerweise) b.) das genauso locker von der Hand ging wieder die obige Bewerbung.
Sonst habe ich seit Samstag nix, null, 0, nada, niente, rien, nuescht gemacht und komme nicht mehr ausm Bett raus. Gutes Zeichen - heute abend mal 50min Joggen und den Kreislauf hochjazzen.
Cheers,