gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3 Düsseldorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 22:14   #58
fenhongkongfui
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 237
Zitat:
Zitat von kaiserswerther kenianer Beitrag anzeigen
Danke fürs "Teilen"! Sehe ich grundsätzlich auch erstmal positiv, dass man sich der ganzen Rückmeldungen / Kritikpunkte annimmt (sei es auf deine Nachricht, auf FB usw.).


Zitat:
Zitat von TEE Beitrag anzeigen
Schreiben die selber in ihrem Facebook Eintrag,
Zitat
"Die Radstrecke der Olympischen Distanz musste dieses Jahr verkürzt werden, da auf dem privaten Gelände der Messe eine Veranstaltung stattfand. Somit konnten wir dieses Gelände leider nicht als Wettkampfstrecke nutzen."
Moment, jetzt aber vielleicht nicht alles vermengen....
Denke die "verkürzte Radstrecke" bezieht sich schon auf einen Vergleich zu den VORJahren(!). Weil sie eben dieses Jahr aus den genannten Gründen nicht mehr über Messegelände etc. geführt werden konnte - d.h. Strecke war schon so lang wie in der Ausschreibung!

Schwimmstrecke hatten wir hier ausgiebig und in der Tat bescheiden - wofür man sich u.a. in der Antwort an den Kenianer entschuldigt hat. Allen anderen waren im Vorfeld auf der Homepage angegeben bzw. in der Ausschreibung.
"Schwimmen 1,50 km | Radfahren 37,3 km | Laufen 9,6 km"
http://www.t3-duesseldorf.de/wettkampf/strecken.html

Rad hat bei mit laut Tacho auch einigermaßen gepasst (vielleicht etwas knapp, das hat man aber auch bei anderen WKs /abweichend zur Ausschreibung +/- o.ä.).
Laufen hatten wir hier auch schon ausgiebig ausgetauscht und mit 9,6 "bestätigt"

Ob man die "krummen" Längen bzw. Abweichungen Idealmaßen für eine DM auf der OD als kritisch ansieht oder nicht mag - ok.

Aber zumindest waren sie vorher angegeben / bekannt...
(Ausnahme Schwimmen)
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten