gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtfertigungen für unerlaubtes Windschattenfahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 10:16   #44
Captainnemo1988
Szenekenner

Hi Leute,
wollte mich auch mal zu dem Thema äußern. Also die zwei sind durchaus dafür bekannt, die Regeln des Windschattenfahrens zu missachten.
Für sie sind solche kleinen Veranstaltungen absolute Saisonhöhepunkte und werden benutzt um damit nachher groß auf ihrer HP zu prahlen. Ich hatte das vergnügen vor 2 Jahren, wenn ich mich recht erinner.

Hatte bereits nach dem Schwimmen bzw. dem Wechsel ca. 15sek Vorsprung und wurde dann von den beiden im schön kreiselnd abgefangen. Jegliches aufregen etc. hat nicht geholfen, es wurde weiter ordentlich gelutscht. Habe mich dann in fairem Abstand hinter den beiden aufgehalten und mir das ganze anschauen müssen. Am Ende wurde ich 2., als ich die beiden wutentbrannt darauf angesprochen habe, war die Aussage des Siegers "Warum bist du nicht mitgefahren".
Kommentare auf ihrer HP zu dem Thema wurden direkt gelöscht und seit dem gibt es auch nicht mehr die Funktion eines Gästebuchs oder einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie die Jungs an Sponsoren kommen, weil sportlich gesehen haben die kein TOP Niveau. Sind immer nur bei so super kleinen Veranstaltungen, wo vllt 2-3 Konkurrenten sind die ähnlich gut sind.
Captainnemo1988 ist offline   Mit Zitat antworten