gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 12 Wochen fit für IM?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 21:35   #259
dickermichel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.08.2007
Beiträge: 2.034
Wow, wasnhierlosgewesen???

Es freut mich ja sehr, daß ich hier soviel Support bekomme, aber es gibt da noch ein paar Hürden:

1. Der Magen
Bin heute mal 20min gejoggt - das mag mein Bauch noch gar nicht.
Wer übrigens ähnliche Beschwerden hat oder z.B. längere Zeit Anitbiotika genommen hat (was den Magen meist sehr stark angreift), der sollte relativ viel Joghurt essen, da die Kulturen dem Magen-Darmsystem schneller in den alten Zustand zurückbringen.

2. Die Gesundheit
Toby hat einen nicht unwichtigen Punkt erwähnt, nämlich die Belastung des Gesamtsystems durch diese Geschichte. Das werde ich erst mal mit meinem persönlichen Race Doctor abklären müssen.

3. Die Arbeit
In Vermutung eines gefinishten IM in Nizza habe ich jede Menge geschäftliche Termine auf die ersten zwei Juliwochen gelegt; da müßte ich mir erst mal einen Plan machen, wie deren Vorbereitung und Durchführung mit einer LD-Vorbereitung und -Durchführung zusammenpassen könnte.

4. Der Startplatz
Eigentlich habe ich ja noch was in Roth gut, denn 2005 war ich angemeldet, konnte dann wg. einer Grippe nicht starten und man hat mir trotz meiner Bitte keinen "Gutschein" fürs Jahr darauf gegeben. Außerdem: mauna_kea startet ja nicht, hat sich aber noch nicht abgemeldet...
Aber ob ich Punkt 4. überhaupt angehe, hängt ausschließlich von den Punkten 1. bis 3. ab.

5. Die Frau
Denn meine SUPERFRAU hat nicht nur "Ja!" gesagt, sondern mir befohlen, es zu machen, denn wenn ich schon dauernd jammern würde, daß ich gerade in guter Form sei, dann solle ich das jetzt doch endlich mal auf die Straße bringen. Außerdem hätten wir dann die Sommerferien Ruhe vor irgendwelchen Wettkämpfen oder Trainings...



Aber eigentlich war das ja nur so ein Scherz heute mittag, aber wie hieß das immer: "Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute vier Jahre alt."...

Einen schönen Abend: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten