Hi Captain,
sorry, dass wir uns gestern nicht mehr verabschiedet haben. Mir war es in dem Stadel so dermaßen zu heiß, dass ich schnell raus musste. Dann waren unsere Bekannten schon da und es wurde erst etwas hektisch mit Finisher-Trikot abholen, Almdudler-Stand leerräumen, Räder verpacken und somit ging es völlig an mir vorbei, dass Du ja 3.ter in Deiner AK geworden bist. Wir wären sonst natürlich noch geblieben zum applaudieren
Wie ist Euer abschließendes Urteil? Uns hat es sehr gut gefallen. Obwohl die Veranstaltung seit 2012 sehr gewachsen ist, ist es trotzdem noch überschaubar und gut organisiert. Durch die Trails ist die Strecke eindeutig attraktiver geworden. Ich bin jetzt erst mal froh, dass es vorüber ist, war doch kein Pappenstiel. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man so gut Berge fahren kann, ohne es zu Hause trainieren zu können (Ihr und die ganzen Holländer/Belgier seid das beste Beispiel dafür)
Für Bad Goisern wünschen wir Euch schon mal (startet Ihr beide?) gute Beine und gutes Wetter. Seid Ihr noch länger in den Bergen oder zieht es Euch dann schon wieder Richtung Heimat?