gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3 Düsseldorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 07:51   #22
mrveganrunner
Ist alles so schön bunt hier!

Leider erging es mir gestern genau wie euch

Es war das reinste Chaos, ich bin jedoch schon morgen direkt um 8.30 mit der zweiten Startgruppe ins Wasser und nur auf die SD.

Leider war bei uns die Schwimmstrecke wohl etwas zu lang, aber genau, ist ja für alle gleich.
Dann auf die Radstrekce, die zwar um einiges besser war als letztes Jahr (Kopfsteinpflaster Passagen entfielen) aber die Ordner hatten keinen Plan, es waren kaum bis keine Wettkampfrichter auf der Strecke, es wurde demnach nur Windschattengefahren aber da die Strecke voller Athelten waren, ging es manchmal auch nicht anders, denn sie war suuuuuper eng und Kurvenreich und man hatte nicht einmal auf der Brücke wirklich Platz zum Überholen, kein schönes Fahren!

Und dann die Wechselzone 2 war die reinste Katastrophe, wo soll das Rad abgestellt werden, wo liegen die Beutel, wo kommen sie danach hin???? Keiner wusste was, in der Broschüre war alles zwar etwas erklärt, aber genau so war es dann eben doch NICHT.

nur die Laufstrekce und das Ziel waren schön und organisiert :-D
naja, aber auch nur fast, denn wohl auch dort wurde ein grober Messfehler getätigt.

Ich denke es waren ca. 5,3km und keine 5,7!!!
Ist hier jemand mit GPS Uhr mitgelaufen und kann mir sagen, wie lang sie wirklich war???
mrveganrunner ist offline   Mit Zitat antworten