Ich bin junge 23

Ich bin total zufrieden. Ich hab alles gegen, kann mir also nix vorwerfen. In dem Zustand noch ein Marathon durchzulaufen, da bin ich schon auch ein bisschen Stolz drauf.
Hier mal zur Einordnung die 30km Watt Splits aufm Rad
237
233
240
Nach der ersten Runde war ich auf 4:45h Kurs. Und da ich im Training ja schon 237 über 180 gefahren bin und mich danach gut gefühlt habe, bin ich eigentlich der Meinung nicht überzogen zu haben. Hätte natürlich schlauerweise wegen der Hitze defensiver rangehen solen. Naja hinterher ist man immer schlauer. Hab heut gefühlt 20l getrunken und war dennoch total trocken.Dann hab ich aber mal einen Flasche verloren und nicht genug getrunken und dann hab Ichs schon gemerkt. Leichtes Kopfweh und an mir ist alles vorbeigelaufen wie im Film. Daher etwas rausgenommen.
228 der nächste. Aber da wars schon zu spät und könnte das Defizit nicht mehr aufholen
217 und das Tat schon gut weh
206 hier hab ich total rausgenommen, wollte mich nicht komplett tot fahren
Gesamt 228
Zum Marathon
Ersten 10 in 46 irgendwas und danach konstant 4:55-5:15 bis zum Ende.
PS: aus aktuellem Anlass. da wo ich unterwegs war, waren keine Pulks und kaum Lutscher.(auch wenns einige bei mir probiert haben) Aber war ja auch in der zweiten Welle. Da waren nicht so viele starke Biker. Mein Kumpel der etwas langsamer war, der hat was anderes erzählt. Wies weiter vorne war kann ich nicht sagen. (Teilweise hab ich auch mal 15min gar keinen gesehen, was mental auch nicht einfach war)
Aber ich will nicht zu viel vorweg nehmen. Morgen dann gaaaaaanz ausführlich