|
Der Lauf lief heute leider gar nicht gut. Es war waaaahnsinnig schwül. Ich bekam kaum Luft. Außerdem plagten mich permanent Seitenstechen, die ich einfach nicht los wurde. Es war jedenfalls richtig schlecht.
Dafür war die Party am Abend sehr schön. Es ging nicht so lange, weil da ja auch noch ein kleines Neugeborenes in der Familie lebt.
Besagter Arbeitskollege, der mich immer mal wieder auslacht war auch eingeladen und... holte aus zum Witz auf meine Kosten aus als "Na? Musste morgen wieder - Anführungszeichen - Trainieren und ne halbe Stunde Radfahren? Dann aber schnell ab ins Bett jetzt!" Na eben in die Richtung. Ich muss dazu sagen, dass mich dort niemand kennt, außer natürlich der Partyausrichter. Ich mach so etwas ja nicht gern. Aber ich habe heute in sehr ruhigem Ton meinen Trainingsplan für morgen bekannt gegeben (und ein klitzekleines bisschen ... ganz unwesentlich... gerade mal NUR 20% draufgeschlagen).
Das Ergebnis war interessant. Es gab einige Nachfragen, ob ich das freiwillig mache und warum. Meine Antwort war... JA und ich habe ein Ziel. Das fand allgemein sehr großen Anklang, weil ich eben auf ein Ziel hin arbeite. Das Ziel selbst habe ich verschwiegen. Ein Label oder "Triathlon" habe ich nie erwähnt. Das Ganze war auch nur für 5 Minuten kurz Gesprächsthema. Für den Kollegen ging der Lacher leider nach hinten los.
Ich kam in der Folge mit zwei Leuten ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass die zwei auf der Suche nach Rennrädern waren - gebraucht. Sie wollen gern als Staffel an einem kleinen Triathlon irgendwo in ganz weit weg teilnehmen und wollen aber beide zusammen Rennrad fahren und trainieren. So ergaben sich schöne Gesprächsthemen. Ein wirklich sehr schöner Abend.
Jetzt geht es aber ins Bett. Liebe Grüße!
Geändert von Vicky (06.07.2014 um 09:22 Uhr).
|