gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 14:36   #1694
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Du schreibst mehrmals Plessenteich. Ist das nicht dieser Vogelschutztümpel bei Gerlenhofen? Die Vögel werden dich zwar sicher überleben, aber besteht das Ding nicht zu 20% aus Vogel-AA?
Moin Irons,

der Plessenteich ist Triathlonlifestyle pur - von der Firma gute 4km "Anlaufweg", eigentlich für Freizeitvergnügen gesperrt, aber die Supergrünen waren an dem Abend wohl gerade gegen Genmais demonstrieren und selbst wenn da jemand dagewesen wäre, im Wasser holen die mich zur Zeit nicht ein und Boote sind ja verboten, daher also außer mir keine Sau am/im Wasser, die ganzen Möwen, Haubentaucher, Plesshühner und Buntvögel verleihen dem Wasserloch einen "Touch" Exotik und als Förster a.D. und Sohn zweier Bauern saß ich in meiner Kindheit und Jugend in so manch großem Scheißhaufen, so dass mich das bissl Bio-Vogelkacke eventuell ein wenig imprägniert aber nicht beeinträchtigt.

Mehr später, müssen jetzt los in's feuchte Familienfreizeitvergnügen!

P.S.:
Sport war super, um halb sechs in Kurz-kurz ohne Socken 3h Höllenbike und im Anschluß während des einstündigen Judotrainings der Kleenen meine Standardrunde über 55 Minuten/13,xy km mit einem zügigen (Marathonzieltempo) Fünfer in 20:10 min - hier ist es sauschwül, war geil, alles tropfte aus allen Poren, Klasse!

Bis später - Sport Frei!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten