Zitat:
Zitat von Loretta
Offtopic:
Als Trainer kann ich nur sagen, dass es kein gutes Zeichen ist, wenn Du im Training so schnell fahren kannst wie im WK. Ursachen könnten sein:
|
3.) Dass die Trainingsstrecke flach ist und die WK-Strecke dann doch ein paar Höhenmeter hat
Haha. Arne ist ein Autobahnrambo. Finde ich jetzt grad lustig, den Gedanken. Er wirkt auch immer so gestresst und unausgeglichen und mit allem grundsätzlich unzufrieden
Zum Schwätzen. Nachdem ich damals nicht wusste, wie ich mir die Karte verdient hatte, bin ich ans Motorrad ran um zu fragen und bekam als Antwort eben "Wegen Schwätzens". Lustig wars dann in der P-Box, da kam noch ein Ösi, der musste auch wegen "Schwätzens" absitzen. Es war übrigens eine Frau Kampfrichterin. Ich finde das nicht gut, wenn auf den Startnummern die Nationalität steht.
Keine Ahnung, was da dann im Protokoll stand - es war mir an dem Tag auch wurst, weils sowieso ein beschixxener WK war.
Nur ganz ehrlich - meine Begeisterung für Roth hält sich in Grenzen, denn gerade durch die Wellenstarts endet die Überholerei für den starken Radfahrer nie, da war in Klafu und FFM zuwenigst in der 2. Runde relative Ruhe.
Nik