Zitat:
Zitat von topre
Erst beschwerst du dich, dass nicht alles von einem Spieler abhängt und dann schlägst du - was ja gerade Mode ist - auf Özil ein. Er hat sicher keine Bestform, aber die hat die Alternative auf seiner Position, Götze, auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Özil noch diesen einen genialen Moment in dieser WM haben wird, der alle schwächeren Auftritte legitimiert.
Ich schlage nicht auf Özil ein. Guter Spieler keine Frage. Aber einen Spieler ohne Form und ohne Selbstvertrauen durch so ein Turnier zu schleppen macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich hoffe dann mal mit auf diesen einen Moment. Götze konnte in den wenigen Minuten auch nicht überzeugen. Aber warum nicht Schürle von Anfang an Spielen lassen, bei Leverkusen und Chelsea kommt er auch eher von der linken Seite. Aber der Bundestrainer wird schon wissen was er macht, mehr Ahnung als wir hat er allemal.
Zu gestern - sehr sehr gute Defensivleistung - nur SO kann man Weltmeister werden. Zauberfußball braucht kein Mensch, wenn man Weltmeister werden will.
Für neymar ist es schade und es macht auch die Aufgabe für uns alles andere als einfacher. Das Spiel von Brasislien war 100% auf Neymar zugeschnitten und keiner weiß, was nun passieren wird. Gut Fußball spielen können nämlich auch die anderen...
|
Die Leistung der Mannschaft hat gestern gestimmt, die spielen was sie können und das hat gereicht. Zum fünften mal in Folge im Halbfinale, soviel kann in den letzten Jahren nicht falsch gelaufen sein. Aber ein Titel wäre halt doch mal wieder ein Highlight.