gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die spinnen die Schweizer? ENGADIN SWIMRUN 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 12:20   #112
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Ebenfalls erfolgreich getestet:
Die "einegtüteten" Sachen wie: Handy, 1st Aid Kit, Vaseline, Blasenpflaster etc. bleiben trocken.
Das Schuhthema: ich bin grundsätzlich total happy mit dem A5, aber hier ist halt kein alpines Gelände und in Schweden auch nicht. Für wirklich alpines Gelände sind die einfach nicht geeigent. Das weiß ich seit 2 Wochen
Wenn also die Bestellung noch kommt habe ich Als Reserve den Salomon, der wiegt zwar das Doppelte und hat keine Drainage, ist aber "bergsicher", mitnehmen, Untergrund anschauen und Entscheidung suchen.
Die Wechselzeiten zwischen laufen und schwimmen haben wir mal mit 2 min. veranschlagt, da ist dann auch ein Griff zum Gel und an die Trinkblase eingerechnet ;-)
Bemerkenswert:
nach dem 3. oder 4. Wechsel mit Neo rauf/runter hat mein rechter BH-Träger beschlossen sich zu lösen *g
Mal sehen, ob ich einen finde, bei dem Das Risiko geringer ist. Ansonsten hat Markus jetzt schon mal geübt, wie man das wieder richtet
Und ja, ich werde unter dem Neo nur Sportunterwäsche tragen, die scheuert am wenigsten und "obenrum" brauche ich vernünftigen Halt.
Da meine Sport-BHs mehr Stoff haben, als mancher Bikni, wird das hoffentlich niemanden stören.
Heute muss ich noch einen Kompaß besorgen und Fränklis, dann ist die Materialfrage hoffentlich durch.
Montag noch eine Runde ins Schwimmbad und Dienstag am Vormittag geht es los!!!!
Akklimatisieren, ein paar Teile der Strecke anschauen, ein bisserl locker laufen und die wunderschöne Gegend genießen!
wenn ich weniger nervös wäre würde ich mich einfach nur freuen in diesem wundervolle Stück Natur das zu tun, was ich am allerliebsten mache... laufen und schwimmen. Immer wenn ich längere Strecken am Wasser laufe, träume ich davon einfach hineinzuspringen...

Geändert von Rennente (05.07.2014 um 12:33 Uhr).
Rennente ist offline   Mit Zitat antworten