Hi Captain,
nettes Experiment. Interessant, was Spezialisierung dann doch ausmacht. Hätte nicht gedacht, dass du mit 45min Rückstand bei einem 3h-Rennen mal zufrieden wärst, aber ich seh die Leistung auch mehr als ok, ganz besonders, wenn du nicht voll fahren konntest/wolltest und ja, die Jungs trainieren das halt bergauf wie bergab und wenn man das oft macht, dann wird man halt richtig gut. Ich hab mir ja vor 2 Jahren auch mal ein MTB-Rennen gegönnt, das war ähnlich lang mit ein paar weniger Höhenmetern. Boa, es war so glitschig vom Regen des Vortages, dass ich 3mal im Dreck gelegen bin mit 2 Überschlägen übers VR und unten im Ziel als der weitaus dreckigste Fahrer nochmal extra Applaus bekam. Ich hab da halt bergauf dauernd überholt und bergab kam ständig von hinten: "Achtung, zur Seite!" Die Jungs haben sich da runtergeschmissen, ich konnte da fast nicht hinschauen.
Aber wenn man bedenkt, dass die Sieger hier wohl kaum 40km flach mit dir auch nur im Ansatz mitfahren könnten. Krass, irgendwie - ist doch beides Radfahren
Hab Spass und melde dich die Tage wegen Goisern!
Nik