Zitat:
Zitat von captain hook
Habs mit Wasserstoffperoxid zugebrannt. Mal sehen wie sich der Lenker halten lässt wenn es mal ordentlich rüttelt. Morgen wieder besser gelaunt mit interessanterem dann vom Rennen. ;-)
|
Ja, man kann den Lenker festhalten. Ist zwar manchmal nicht so lustig, aber grundsätzlich geht es. Aufm Mtb in den richtigen Bergen reicht es natürlich vorne und hinten nicht zum wirklich Rennen fahren, dazu fehlt die Gewöhnung ans Sportgeraet und auch an die Art der Belastung und die Sitzposition. Anderseits macht es das einfach, es auch garnicht erst zu versuchen. Ganz hinten angestellt und dann ne schöne Runde gefahren. Der technische Anspruch ist nicht so hoch, weshalb es auch als zügig gefahrene Tour für mich gut passt. Vorne und hinten ohne Federung mach ich dann bergab schoen langsam, dann passt es auch. Morgen dann der nächste Versuch. Dann gleich in einen 2000hm Anstieg rein mit einer etwas gröberen Abfahrt.
Eigentlich ganz lustig wenn man selber eher nicht so richtig Rennen fährt, den anderen aber dabei zuschauen kann. Riesen Sauerei... Startnummer 118 hat mitten im Wald seine Gelverpackung in die Natur gefeuert. Und er war offensichtlich nicht der einzige, weil da auch schon reichlich was rumlag. Drauf angesprochen bekam ich dann ne pampige Antwort. Aber schön wenn die Einheimischen ihren eigenen Wald zumuellen.
Das Wetter war super. Allerbester Sonnenschein.
So, jetzt Erholung. Ein bisschen den Ruecken ausstrecken und dann geht's morgen auch schon wieder los.