gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali: Soll ich es wagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 08:12   #28
Matze-Maus
Szenekenner

Guten Morgen

@Aims

Deinen Blog werde ich mir in der Übergangsphase mal ordentlich zu Genüge führen. Irgendwas brauche ich ja die Sportfreie Zeit zu überbrücken

Im übrigen ist es mir eine Ehre von die in meinem Training beobachtet zu werden, und hoffe du meinst das wörtlich mit deinem Smiley .

@Alteisen

Für Roth dieses Jahr, hatte ich einen Trainer der TL schrieb das ging ziemlich in die Hose und ich habe diese Geschichte Ende April abgebrochen, ich habe die Erfahrung gemacht das bei Training mit Familie keine Trainingswoche der anderen gleicht und daran ist er überhaupt nicht eingegangen.
Habe dieses Jahr für Roth 2 Läufe in 2,5h gemacht das muss einfach reichen, dafür aber 8x2h mit Endbeschleunigung. Mal schauen was geht in Roth mein Gefühl sagt mir aber nichts gutes, aber das ist nicht schlimm ich weiß ja woran es gelegen hat.

Ich werde mich für nächstes Jahr an Arnes TL orientieren, 1:1 kann ich es eh nicht übernehmen, da zu-viele Faktoren da einfließen(Juniorentrainer/Arbeit Frau/Kinder etc.) Mein Lauftraining werde ich soweit es geht in die Morgenstunden vor die Arbeit erledigen max.2h. Schwimmen werde ich max. 2 die Woche die dritte Einheit werde ich eine Krafttraining im Studio oder zu Hause (werde mir ein kleines Studio daheim aufbauen so bin ich zuhause bei der Familie).
Mit dem Radfahren muss ich mir noch Gedanken machen, bin aber um jede Anregung dankbar.

Hier mein erster Gedanke, habe um Weihnachten rum 2Wochen Urlaub macht es Sinn dort schon mal einen ersten Grundlageblock einzubauen oder wäre das Schwachsinn?

Gruß matze