gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 08:29   #156
repoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Mach das ruhig. Gründe einen Alternativverband und mach' dann alles besser!

Oder bring dich beim BTV ein, um dort die scheinbar untragbaren Verhältnisse von innen heraus zu bessern!

(Warum habe ich nur während ich das schreibe das Gefühl, dass Leute wie du wahrscheinlich weder das eine noch das andere tun, weil beides Arbeit bedeutet und es wesentlich einfacher ist, pauschal mal alles zu kritisieren. Besser machen ist wesentlich schwieriger!)
+1
Bin der gleichen Meinung. Die meisten, die hier kritisieren haben noch nie irgendeine Tätigkeit in einem Verein oder Verband gehabt. Vorschläge, wie alles besser, meinetwegen athletenfreundlicher gemacht werden kann, lese ich hier auch kaum.

Von Verbandsseite würde ich den Wettkampf natürlich nicht genehmigen (ist ja logisch). Allerdings würde ich die teilnehmenden Sportler auch nicht sanktionieren, weil sich die Veranstaltung nämlich von alleine erledigen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Behörden eine Genehmigung erteilen und selbst wenn, dann höchstens das erste Mal. Beim zweiten Mal wäre das erledigt...erst recht wenn irgendwas passieren sollte.
repoman ist offline   Mit Zitat antworten