gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 00:24   #263
Eber
Szenekenner

Benutzerbild von Eber

Hallo FFMT,

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Du machst Dir ja wirklich viel Gedanken,
Danke ! Was bleibt mir auch anderes übrig als Sportbessener mit einer fragilen Maschinerie

Zitat:
zu wenig Sport=schlechte Laune
das ist sag ich mal so ein Naturgesetz
Geht mir genauso.

Zitat:
, dazu eh Nervosität, was alles schief gehen kann= ganz schlecht
Ich war immer ein Nervenbündel, lag wohl daran dass ich nicht viele WK hatte und mich zu stark über meine Kumpels definiert hatte.
Geht mir seit 2 Jahren nicht mehr so, viele Wettkämpfe zu machen minderten bei mir die Nervosität.
Wobei "viel" natürlich ein "individueller" Wert ist

Zitat:
.. über GA1 traue ich mich wegen schlechten Erfahrungen und Meinungen bezüglich der MS eh (noch) nicht.
Dieser Randbedingung als gegeben akzeptiert, glaube ich, holst du mit deiner "Ultra-Tapering"-Methode vielleicht das Optimum raus. Ich bin gespannt und drücke dir auf jeden Fall in Roth die Daumen (soweit ich noch kann ).
Zitat:
..Jetzt ist das Thema aber eh durch, sondern es zählt Sport mit Spaß und Kuchen zur Belohnung
Eine Sub "Irgendawas" mag ja für immer durch sein, das ist ja irgendwann für jeden von uns mal der Fall.
Was, da wirst du mir bestimmt zustimmen, am Thema nicht durch ist, ist, dass man im Rahmen der Möglichkeiten eine optimale Performance abliefert. So wünsche ich dir in Roth 11 Stunden lang ein Gefühl im Flow zu sein, und wenn dann noch ein paar unvermeintliche Minuten Quälerei folgen - was solls ...(die 11 h kann dir dann Niemand mehr stehlen)
Lieben Gruß,
Eber

hmh ??
Eber ist offline   Mit Zitat antworten