gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2014, 21:16   #138
frimipiso
Szenekenner

Zitat:
Um ihnen eine persönliche Einschätzung zukommen zu lassen möchte ich folgendes zu bedenken geben: Ihre Frage lässt drauf schließen, dass sie einen Verstoß vom Strafmaß abhängig machen wollen. Dies führt dazu, dass Vorsatz angenommen werden muss. In dem Fall des Vorsatzes sollten sie davon ausgehen, dass Maximalstrafmaß zur Anwendung kommen könnte.
Also wenn ich das als unbedarfter Freizeitsportler lese, platzt mir echt der Kragen. Da würde ich ja am liebsten mit dem Triathlon aufhören. Diese Vereins/Verbandsmeierei geht mir ja demassen auf die Nerven. Prinzipiell finde ich die Arbeit, die ein Verband leistet, ja lobenswert. Aber diese Knebelphrase, das man als Startpassinhaber gesperrt werden kann, wenn man bei einer nicht vom BTV genehmigten Veranstaltung startet, ist eine Riesenunverschämtheit! Die Freiheit der Sportler wird eingeschränkt, damit der Verband die Veranstalter erpressen kann. Da fühle ich mich sehr an FIFA oder an das Olympische Komitee erinnert. Sorry, aber der BTV hat bei mir ALLE Sympathien verspielt.

Wird mir beim Schlierseetriathlon dann eigentlich die BTV Tageslizenz verweigert, wenn ich böser Krimineller am Tegernsee starte?

Ich kann nur sagen: Jetzt erst recht werde ich am Sonntag beim Tegernseetriathlon starten! Und gerne werde ich dies dem BTV direkt mitteilen, damit sie mich sperren können!

Man sollte einen Alternativverband für Freizeit und Spasssportler gründen!

Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen ...
frimipiso ist offline   Mit Zitat antworten